In Szene gesetzt

Gepostet von admin / 4. Februar 2017

In Zusammenarbeit mit dem Szene-Photograph Robert Larsen hat sich FAT TONI an einem kalten Wandertag zusammengetan und ein paar, wie wir finden, echt FATte Bilder geschossen. Glücksspiel, Waffen, heiße Mädels – an Requisiten wurde nicht gespart. Aber seht selbst im exklusiven Behind the Scenes Video

Tucher Blues & Jazz Festival in Bamberg

Gepostet von Fat Toni / 4. August 2016

Am Montag, den 08.08.16 bringt FAT TONI die Braukessel zum Überschäumen auf dem Tücher Blues & Jazz Festival in Bamberg. Die Bühne auf dem Maxplatz wartet förmlich darauf von brachialem Funk und Mörder Grooves erschüttert zu werden. Das wird das Franken-Funk-Speltakel!

Everywhere you look

Gepostet von admin / 16. November 2014

2014 ist noch gar nicht ganz um, da gehen schon Gerüchte, dass FAT TONI auch für nächstes Jahr so einiges plant: Bürgerfest Ingolstadt und Open Flair sind so gut wie gebongt. Watch out for more Delta Funk, folks!

One last time

Gepostet von Fat Toni / 4. November 2014

Es geht dem Ende zu. Keine Angst: Nur das Jahr 2014 wird immer kürzer. Und wie jedes Jahr lässt FAT TONI nochmal ordentlich die Puppen tanzen. Und wenn ihr euch einen der Original Flyer schnappt, dann gibt es die Karten an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis. Wo es die Flyer gibt ist allerdings streng geheim. Ein Tipp: Es geht das Gerücht um, dass sich einer von Don Vitos  Männern auf der Welcome Party im Hotel Ambassador rumtreibt. Aber von mir habt ihr das nicht!

Verboten gut aussehen

Gepostet von admin / 19. Februar 2014

Wir können es nicht oft genug sagen: Es ist keine Schande gut auszusehen. Am besten klappt das mit den ultimativ coolen T-Shirts der FAT TONI Kollektion: „Weiß wie die Weste, schwarz wie die Seele.“
Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei, da gibt’s einiges, aber nichts Schlechtes.

Geheimagent aufgedeckt

Gepostet von admin / 3. Dezember 2013

Unser genialer Harpo Mortale arbeitet für eine Hand voll Dollar auch mal im Personenschutz für die Regierung. Dabei wurde er von Stefan Raab entlarvt:

> Harpo Mortale bei TV Total

Den Beitrag ab Minute 10:10 anschauen!

Good-bye 2013

Gepostet von Fat Toni / 23. November 2013

Was war 2013 für ein geniales Jahr?! FAT TONI hat Ingolstadt bis auf seine Grundfesten erschüttert: ein grandioser Gig am Bürgerfest Samstag zur Primtime auf der legendären Donaubühne vor hunderten Funk-Addicts, ein kochend heiße Show im Ohrakel und dann ein brechend volles Klangraumzelt auf dem Open Flair.

Aber das beste kommt zum Schluss. Am 22.12. gibt’s nochmal richtig was auf die Ohren im Diagonal. Kurz vor Weihnachten gibt’s ein letztes Mal für 2013 eine fette Portion Groove als Vorab-Geschenk beim FAT TONI X-mas Special.

Und für alle, die noch ein Geschenk suchen oder einfach eine ganze Schippe cooler sein wollen, als der Rest der Welt, gibt’s jetzt den FAT TONI Merchandise Shop mit einem Haufen funky Klamotten nach dem Motto „Schwarz wie die Seele, weiß wie die Weste“.

Back for no good

Gepostet von Fat Toni / 10. August 2012

Nach fast einem Jahr ist FAT TONI wieder zurück in Ingolstadts Clubs. Der eine oder andere musste kurzfristig untertauchen und der Don hatte einige Angelegenheiten zu klären, aber jetzt sind sie wieder unterwegs und haben, wie gewohnt, brutalen Funk und Mörder Grooves im Gepäck. Gleich mit zwei verschiedenen Shows kann man FAT TONI erleben: Das ca. 90 minütige Power-Programm „Quick and Dirrty“ für die fette Dosis Funk zwischendrin und die extended Version „Groove City“ – das sind 2 Stunden beste Unterhaltung für Aug‘ und Ohr.

Fat-Toni.de jetzt online!

Gepostet von Fat Toni / 16. November 2011

Nun ist es soweit: Fat Toni.de ist online und endlich kann Don Vito von der Basis aus seine Macht ausweiten. Viel Spaß beim Stöbern!